Islandmohn

Über mich

Philosophie

Islandmohn

Als Webdesignerin liegt mir vor allem eines am Herzen: Das Labyrinth des World Wide Web mit seiner Vielzahl an reizüberfluteten Seiten um einige übersichtlich und klar strukturierte Seiten zu bereichern. Der Unternehmer soll sich mit seiner Webseite identifizieren und sein Kunde auf einen Blick erfassen, wo er die benötigten Informationen erhält.

Zu meiner Zielgruppe zähle ich vor allem Kleinunternehmer und Existenzgründer, die erstmalig oder erneut eine Homepage zur Firmenpräsentation benötigen. Ich habe großes Interesse an ökologischen Fragestellungen und freue mich besonders, wenn ich Kunden aus den Bereichen erneuerbare Energien, Naturschutz und Nachhaltigkeit gewinnen kann.



Erfahrung

Als PR-Beraterin und Projektleiterin habe ich drei Jahre Erfahrung in der Branche der erneuerbaren Energien gesammelt. Über Photovoltaik, Solarthermie und Holzpellets gelangte ich so auch zur Geothermie, womit sich der Kreis zu meinem Studium der Diplom-Geophysik wieder schloss. Zuvor arbeitete ich als Testkoordinatorin in einem Softwareunternehmen.

Seit Juni 2008 arbeite ich als selbstständige Webdesignerin.

© Milena Jokisch

Valid XHTML 1.0 Strict

CSS ist valide!